Charity bei der SportlerEhrung 2020

Spendenübergabe SportlerEhrung 2020
Armin Hahn (Direktor Privatkunden Volksbank Überlingen) mit dem symbolische Scheck über 500,00 Euro.

Unter Einhaltung strenger Hygieneauflagen konnte kürzlich die SportlerEhrung 2020 doch noch durchgeführt werden. Obwohl die sonst übliche Tombola zu Gunsten eines sozialen Zwecks aufgrund der aktuellen Umstände nicht statt finden konnte, haben die Organisatoren auf anderem Wege Spendengelder eingesammelt.

Die Volksbank Überlingen als langjähriger Premium-Partner der SportlerEhrung steuerte 500 € hierzu bei. Insgesamt konnten nun 1.850 € an die Kinderhospizgruppe AMALIE übergeben werden.  

Spendenübergabe SportlerEhrung 2020
Spendenübergabe für die Kinderhospizgruppe AMALIE (v.l.n.r.): Michael Gut (Organisator SportlerEhrung), Jan Zeitler (Oberbürgermeister Überlingen) und Barbara Weiland (Kinderhospizgruppe AMALIE).