Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Ihre Fragen oder Ihre Kritik. Schildern Sie uns Ihr Anliegen in unserem Formular – denn bei uns stehen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt.
Fragen, Anregungen, Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig
Ihre Nachricht an uns
Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben. Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie von uns zeitnah eine Rückmeldung.
Auch vor Ort für Sie da
Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden ist uns wichtig. Natürlich können Sie uns auch vor Ort in der Filiale ansprechen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Fragen/Kritik zum BGH-Urteil "AGB Banken"
Für Fragen zur Umsetzung des BGH-Urteils vom 27. April 2021 können Sie sich gerne über die u.a. Kommunikationswege an unseren Qualitätsmanager wenden:
Landungsplatz 11, 88662 Überlingen
Tel: 07551 9300
E-Mail: qualitaetsmanagement@volksbank-ueberlingen.de