Joachim Hartel

Leiter Private Banking

Joachim Hartel, Leiter Private Banking

Kontakt

„Wer an der Börse ohne Methode agiert, verlässt sich auf den Zufall“ ist eine von zahlreichen Lehren aus über 40 Jahren Börsenerfahrung.

Die geplanten Anlageziele unserer Kunden auf Kurs zu halten, ist nach wie vor eine Aufgabe, die – heute mehr denn je – herausfordernd ist aber auch Freude bereitet.

Neben einem umfangreich erlangten Erfahrungsschatz an theoretischen und praktischen Kenntnissen am Kapitalmarkt, stütze ich mich ergänzend auf börsenpsychologische Aspekte.  Persönlich freue ich mich, dass die Anleger vermehrt die Grundsätze der Nachhaltigkeit in ihren Anlageentscheidungen verwirklichen möchten und wir dieses Anliegen vollumfänglich erfüllen können.

Berufliche Erfahrung:

Nach über 20 Jahre in leitender Funktion im Private Banking und Asset Management einer Privatbank, bin ich glücklich seit Oktober 2019 die Geschicke meines motivierten Teams in die Hände zu nehmen.


Lassen Sie uns ein Gespräch über Ihre Belange führen.

Meine Empfehlung
Werfen Sie einen Blick auf unseren kurzen Video-Clip:
"Strategische Vermögensplanung"!